IMPRESSIONEN Bildergalerie

Liebe Prachtstücke Freunde,
hier habe ich Ihnen einige Bilder zusammengestellt, viel Freude beim durchblättern.
Auf der nächsten Seite geht's los!

Prachtstücke auf dem Januarius Markt

12. Kunsthandwerkermarkt JANUARIUSMARKT
Sa, 11. bis So, 12. Juni 2016
Samstag 14 Uhr bis 22 Uhr
Sonntag 11 Uhr bis 18 Uhr
 

Prachtstücke bei Kaffee Hagen in Heilbronn

Wie schön! Ich freue mich, dass einige meiner Schalen nun auch im Kaffee Hagen in Heilbronn im Ladengeschäft angeboten werden.​ Das Kaffeehaus hat eine eigene Kaffeerösterei, ein Ladengeschäft mit großem Dekobereich und ein sehr hübsches Kaffeehaus.

Prachtstücke bei Kate's Room in Stuttgart

Ein entzückender kleiner Laden mit sooo viel hübschen Sachen und einem feinen Sortiment an schönen Dingen :-)
Und neuerdings auch Schalen von Prachtstücke! :-) Dieser Laden ist zu empfehlen zum Stöbern und Entdecken!

KATE'S ROOM - Katharina Wodnicki
Filderbahnstraße 41, 70567 Stuttgart
Telefon: 0711-2209220, Mail: mail@ kates-room.de

Prachtstücke im Avitroblog

Avitro, der Blog für das Einzigartige hat einen schönen Eintrag über Prachtstücke gepostet! Vielen Dank"

http://avitro.de/prachtstuecke-moebel-mit-seele-stuttgart/